An vielen Stellen im Wahlkreis sehen Sie auf den Großflächen toll festgehalten von Sara Glawe aus Banzkow, wer ich bin und was mich ausmacht. Dazu ein paar Zeilen…

Wer mich schon länger kennt oder mir auf meinen Social Media Kanälen folgt weiß, dass ich ein absolutes Pferdemädchen bin – besser gesagt: ein Ponymädchen. Ich liebe es wie unsere Ponys mich morgens zur Begrüßung anblubbern, drücke gerne mein Gesicht an die weiche Nase oder den Hals und liebe es einfach, wenn mir im flotten Trab durch die Natur der Wind um die Nase weht.

Auch wenn ich fast mein Leben lang mit Pferden zu tun habe: das Pony verstehen, es als gleichwertigen Partner an meiner Seite sehen und immer hinterfragen warum es sich so verhält wie es sich verhält, das alles habe ich in den letzten 4 Jahren nach dem Einzug unseres Pony-Opas Seppel, meines geliebten Pummel-Ponys Ponschy und unserer zarten Pony-Fee Betty nochmal ganz neu lernen und verinnerlichen dürfen. Gerade in dieser letzten, sehr stressigen Phase des Wahlkampfes geben die Ponys mir mit ihrer eigenen Art sehr viel Kraft. Ich bin sehr froh, dass unsere Betty innerhalb kurzer Zeit zu einem zuverlässigen Kutschpony herangereift ist und sie mir so die Möglichkeit gibt die Ponyliebe nochmal ganz neu zu erleben.

Elisabeth am Banner Pferd satteln