Zum Inhalt springen
Portrait Elisabeth Aßmann Foto: Sara Glawe / Elisabeth Aßmann
Portrait Elisabeth Aßmann

28. September 2021: DANKE

Dankbar, stolz, erschöpft und gleichzeitig voller Tatendrang blicke ich auf das Wahlergebnis. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, die Unterstützung, die gute Zusammenarbeit aber auch die kritischen Worte und klaren Arbeitsaufträge.
Kachel Danke Wahlsieg 2021 Foto: SPD MV
Mit unfassbaren 38,7 % der Erststimmen bin ich sehr glücklich weitere 5 Jahre mit dem Direktmandat für Hagenow und die Amtsbereiche Stralendorf, Wittenburg und Hagenow-Land bodenständige Politik in Schwerin machen zu dürfen. Dieses Ergebnis ist Ehre und Herausforderung zugleich.
Vielen Dank für jede einzelne Stimme.

Die Ergebnisse der Landtags- und Bundestagswahl sind überragend! Ganz besonders freue ich mich mit Reem Alabali-Radovan über ihr Direktmandat für den Deutschen Bundestag.

Vorherige Meldung: Was ist der Hintergrund zum Hintergrund? - was mich berührt

Alle Meldungen