Vielen Dank für das Vertrauen und meine Nominierung zur Landtagswahl 2021.

Tribuene Redefin v WKK 2020

Am 12.09.2020 führte der SPD-Kreisverband Ludwigslust-Parchim seine verbundene Wahlkreiskonferenz zur Aufstellung der Kandiddatinnen und Kandidaten zur Landtagswahl 2021 in meinem Wahlkreis durch. In der Portalreithalle des Landgestüt Redefin wurden für die Landtagswahlkreise 17, 18, 19, 31 und 32 die SPD-Direktkandidatinnen und -kandidaten aufgestellt.

Assmann Redefin Pult

In meiner Vorstellungsrede bin ich auf meine Arbeit in der vergangenen vier Jahre im Landtag und im Wahlkreis eingegangen. Über den großen Rückhalt und das Vertrauen der Mitglieder meines SPD-Kreisverbandes bei den anschließenden Wahlen habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank für unglaubliche 96,4% Unterstützung für meine Kandidatur zur Landtagswahl 2021.

LT Kandidaten SPD LUP 2021 nah

Für den Wahlkreis 17 wurde Dr. Till Backhaus aufgestellt. Für den Wahlkreis 19 Christian Winter. Christian Brade wurde für den Wahlkreis 31 als Kandidat aufgestellt und im Wahlkreis 32 wurde Christine Klingohr das Vertrauen von der Mehrheit der SPD-Mitglieder ausgesprochen.