Zum Inhalt springen
Elisabeth Aßmann, WK18 Foto: Susie Knoll

11. Februar 2021: Kreativwettbewerb zum Fasching

Da wir leider keinen Fasching feiern können, lade ich Kinder bis 14 Jahre aus meinem Wahlkreis ein am Kreativwettbewerb teilzunehmen. Ich freue mich auf eure Ideen!

Liebe Kinder,

ihr wisst bestimmt, dass wir in diesen Tagen eigentlich zusammen Fasching feiern wollten. Leider muss auch diese Party, wie viele andere Dinge, derzeit ausfallen. Da wir gerade Ferien haben, habe ich mir gedacht, ihr habt vielleicht Freude daran, euch trotzdem mit dem Thema Fasching zu beschäftigen. Ich möchte daher einen Kreativwettbewerb für alle Kinder bis 14 Jahren aus meinem Wahlkreis (Ämter Hagenow-Land, Stralendorf, Wittenburg, Stadt Hagenow) ausrufen.

Malt, bastelt oder verkleidet und schminkt euch und macht ein Foto von euch und schickt es an mein Büro. Wenn ihr etwas basteln wollt, was nicht in den Briefkasten passt, dann lasst eure Eltern im Büro anrufen, wir holen die Kreativarbeit gerne bei euch ab oder nehmen sie direkt entgegen. Einsendeschluss ist der 26.02. Bitte lasst eure Eltern eine Einverständniserklärung beifügen, damit ich eure Bilder veröffentlichen kann. Und denkt bitte an eure Adresse, damit ich euch einen Preis nach Hause schicken kann. Die Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht. Ich freue mich auf eure Arbeiten! Hol Di Fast

Adresse: SPD-Bürgerbüro Elisabeth Aßmann, Bergstraße 10, 19230 Hagenow Telefon: 03883 / 5169772

Vorherige Meldung: Land sucht Milch- und Obstlieferanten für die Schulen

Nächste Meldung: Diamantene Hochzeit in Viez

Alle Meldungen