Zum Inhalt springen

21. Juli 2016: Neuer Beamer für Warsow

Nunmehr im elften Jahr trifft sich das Redaktionsteam vom Warsower "Gemeindeläufer". Gemeinsam mit Vertretern aus Vereinen und Initiativen tragen die Gemeindevertreter und sachkundigen Einwohner in vier Zeitungs-Ausgaben pro Jahr wertvolle Informationen zusammen.

Heute besuchte ich das Redaktionsteam und hatte auch eine kleine Überraschung dabei. Mir war zu Ohren gekommen, dass der Beamer der Gemeinde mit seinen stolzen 10 Jahren Dienstzeit doch etwas gelitten hat. Damit auch weiterhin Filme und Präsentationen gezeigt werden können, kümmerte ich mich um ein neues, modernes Gerät und überreichte es an die Warsower Bürgermeisterin Frau Buller und das Team.
Besonders toll finde ich, dass die Gemeinde den Beamer auch den Vereinen und der Feuerwehr zur Verfügung stellt. Und wer weiß.... vielleicht treffen wir uns schon bald an einem Kino-Abend wieder. Ich würde mich freuen!

Vorherige Meldung: Wie schaut sie aus, die Zukunft des Ländlichen Raums?

Nächste Meldung: Netzwerk für den Ländlichen Raum

Alle Meldungen