Zum Inhalt springen
Foto: Elisabeth Aßmann

21. Januar 2017: Internationale Grüne Woche Berlin 2017

Als agrarpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion M-V und Vorsitzende des Agrarausschuss des Landtages M-V habe ich im Rahmen der Internationalen Grünen Woche in Berlin über drei Tagw hinweg an zahlreichen Terminen teilgenommen. Der traditionelle Rundgang durch die MV-Halle standen genauso wie "Politik trifft Wirtschaft" oder die Agrarsprechertagung der SPD auf der Tagesordnung. Dazu kam noch das Netzwerktreffen der SPD-Agrarier oder aber auch einfach ein Wiedersehen mit Freunden und Bekannten.

Die Internationale Grüne Woche bietet in jedem Jahr nicht nur eine Plattform für agrarpolitische Diskussionen, sondern hat für die Gäste aus Nah und Fern ein großes Angebot an Köstlichkeiten und Wissenswertem. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!

Vorherige Meldung: 14. agrarpolitische Tagung der Friedrich-Ebert-Stiftung M-V

Nächste Meldung: Neujahrsempfang des Landkreises Ludwigslust-Parchim

Alle Meldungen