Zum Inhalt springen
Zurück

Am 04. September 2016 wurde ich als Politikerin gewählt. Seitdem bin ich Abgeordnete im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern. Meine Partei ist die SPD.
Als Politikerin ist es meine Aufgabe die Meinungen der Menschen aus meinem Wahlkreis zu vertreten. Mein Wahlkreis ist groß. Hagenow und die Orte der Ämter Wittenburg, Hagenow-Land und Stralendorf liegen in meinem Wahlkreis. Bei der Landtags-Wahl 2016 konnten mich die Menschen aus meinem Wahlkreis wählen.
Ich habe ein Büro in Hagenow. Dort spreche ich oft mit verschiedenen Menschen. Ich spreche auch mit Beschäftigten von Firmen über ihre Wünsche. Viele Menschen sind aber auch in Vereinen aktiv. Mit ihnen spreche ich zum Beispiel darüber wie der Verein unterstützt werden kann.

Wahlkreis 18 scharf Foto: Landesamt für innere Verwaltung Mecklenburg-Vorpommern - Amt für Geoinformation, Vermessungs- und Katasterwesen